Zum Hauptinhalt springen

Andheri-Basar in Kommern

Am Sonntag, 24. November, können Besucher im Pfarrzentrum Selbstgestricktes und -gebasteltes für den guten Zweck erwerben – Einnahmen werden für Hilfsprojekte in Bangladesch, Indien und Nepal gespendet

Adventskränze gehören auch regelmäßig zum Sortiment des Andheri-Basars. Der findet statt am Sonntag, 24. November, von 12 bis 17 Uhr im Kommerner Pfarrzentrum. Foto: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Kommern – Der jährliche Andheri-Basar findet am Sonntag, 24. November, von 12 bis 17 Uhr im Pfarrzentrum Kommern (Kirchberg 14) statt.


Besucher haben hier die Gelegenheit, Selbstgestricktes und -gebasteltes für einen guten Zweck zu erwerben. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Waffeln gesorgt.


Die Einnahmen gehen, wie jedes Jahr, an die Andheri-Hilfe in Bonn. Die Organisation fördert Hilfsprojekte für Menschen in Bangladesch, Indien und Nepal. Ein wichtiges Anliegen ist beispielsweise die Stärkung der Frauen in diesen Ländern.


Wer zusätzlich spenden möchte, erhält auf Nachfrage eine Spendenquittung. Ansprechpartnerinnen sind Ilse Kradepohl (Telefon 02443/6425) und Marianne Weidenfeld (02443/315481).

Rike Piorr/pp/Agentur ProfiPress
 

Unsere neuesten Neuigkeiten für Sie

Neuer Vorstand um Stefan John hat sich viel vorgenommen – Leichtathletik, Basketball und Sportabzeichen

Weiterlesen

Gemeinschaftsprozession an Fronleichnam von der Andachtskapelle der Communio in Christo zur Pfarrkirche St. Johannes Baptist

Weiterlesen

Zwischen ritterlicher Romanze, Verrat und zahlreichen Ständen erlebten Besucher bei pfingstlichen Ritterspielen in Satzvey Action, Kulinarik und ein…

Weiterlesen

Nach Lessenicher Fall war auch der Brunnen an der Firmenicher Straße beprobt worden – Entnahmestelle wurde jetzt vom Bauhof verschlossen

Weiterlesen

Schuldelegation aus Mechernicher Partnerstadt Skarszewy war zu Besuch – Vortrag von Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick – Gratulationen, Geschenke und…

Weiterlesen

Zum Tode von Dr. Josef Neuhaus (96) herrscht Betroffenheit in der Stadt – Auch der frühere Kardiologie-Chef Dr. Peter Wirtz starb plötzlich und…

Weiterlesen