„Im Höfchen“ wird teils gesperrt
Von 5. bis 14. Juli wird ein Teilbereich der Straße „Im Höfchen“ in Mechernich, hier hinter der Bahnschranke geradeaus, gesperrt. Foto: Rike Piorr/pp/Agentur ProfiPress
Auf dieser Karte hat die Stadtverwaltung das Teilstück markiert und Umleitungen eingezeichnet. Grafik: Stadt Mechernich/pp/Agentur ProfiPress
Mechernich - Wegen Hausabbrucharbeiten muss die Straße "Im Höfchen" in Mechernich in der Zeit von Mittwoch, 5. Juli, bis Freitag, 14. Juli, in einem Teilbereich gesperrt werden. Dies gab Jürgen Winand, vom Straßenverkehrswesen der Stadtverwaltung, bekannt.
Anlieger können bis zur Baustelle fahren. Umleitungstrecken sind ausgeschildert und führen in beiden Fahrtrichtungen über die „Turmhofstraße“ und „Auf der Kier“.








