Beten unter freiem Himmel
An Pfingstmontag, 29. Mai, findet wieder der große Outdoor-Gottesdienst des Seelsorgebereiches Veytal in der Schavener Heide statt. Foto: Seelsorgebereich Veytal/pp/Agentur ProfiPress
Mechernich-Firmenich - „Unter geöffneten Himmel feiern wir gemeinsam Gottesdienst!“ Mittlerweile ist es bereits eine Tradition, dass sich die Gläubigen des „Seelsorgebereiches Veytal“ (Erzbistum Köln) am Pfingstmontag, 29. Mai, um 11 Uhr zu einem Freiluftgottesdienst in der Schavener Heide (Eingang Firmenich, hinter der Schranke) versammeln.
Alle anderen Messen fallen aus, da diese Messe der gemeinsame Gottesdienst des Seelsorgebereiches ist. Dieser betonte: „Der Pfarrgemeinderat und die Ortsausschüsse freuen sich über Ihr Kommen und laden Sie im Anschluss zu einem ungezwungenen Zusammensein mit Grillwirst und Getränken ein!“







