AWZ-DB-Brücke erneut gesperrt
Mechernich-Strempt – Der Kreis Euskirchen teilt mit: „An der Brücke über die DB-Strecke Köln – Trier auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrums (AWZ) sind noch abschließende Abdichtungsarbeiten an der neuen Fahrbahnübergangskonstruktion durchzuführen.“
Die Arbeiten sollen am Samstag, 18. September ausgeführt werden. Die Brücke zum Deponiebereich bzw. zur Kompostierungsanlage wird an diesem Tag für den Anlieferungsverkehr gesperrt.
Allerdings: „Die Anlieferung von Abfällen und Grünschnitt aus Privathaushalten ist an diesem Samstag zu den üblichen Öffnungszeiten möglich“, heißt es in der Mitteilung weiter. Die Anlieferungen von privatem Sondermüll und Abfällen für den Wertstoffhof sei ebenfalls gewährleistet, nicht dagegen Kompostverkauf und Annahme von Bodenaushub.






