Zum Hauptinhalt springen

„Spitzenkräfte des Karnevals“

Damensitzung der „Prinzengarde Mechernich“ am 1. Februar in der Sporthalle in der Bruchgasse – Hochkarätiges Programm – VVK am 1. November

Die Damensitzung der „Prinzengarde Mechernich“ findet am 1. Februar in der Sporthalle in der Bruchgasse statt. Das Programm wartet mit vielen hochkarätigen Acts auf. Grafik: Prinzengarde Mechernich/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich - „Freuen Sie sich auf »Brings«, »Klüngelköpp«, »Willi und Ernst«, »Lieselotte Lotterlappen«, »Räuber«, »Achnes Kasulke«, »Kuhl un de Gäng«, »Kempes Feinest«, die »Tanzgruppe Rezag Husaren« und die »PGM Bigband«“, kündigt Heinz Sechtem die hochkarätig besetzte Damensitzung der „Prinzengarde Mechernich“ an, die am Samstag, 1. Februar, um 13.30 Uhr in der Sporthalle in der Mechernicher Bruchgasse stattfindet. Einlass ist ab 11.30 Uhr.

Sechtem: „Wir präsentieren unseren Besucherinnen absolute Spitzenkräfte des rheinischen Karnevals!“ Der Kartenvorverkauf startet am Freitag, 1. November, um 11.11 Uhr in der Gaststätte „Em Gardestüffje" (Rathergasse 24, 53894 Mechernich), telefonisch erreichbar unter (0 24 43) 4 88 74. Die Gaststätte ist ab 6 Uhr geöffnet und bietet ab 7.30 Uhr ein Frühstück auf Vorbestellung an.

Der Eintrittspreis für die Damensitzung beträgt 40 Euro. Restkarten kann man per Mail unter karten@prinzengarde-mechernich.de bestellen.

pp/Agentur ProfiPress

Unsere neuesten Neuigkeiten für Sie

Überraschungsgäste am 23. November ab 18 Uhr in der örtlichen St.-Pankratius-Kirche

Weiterlesen

Am Sonntag, 17. November, lädt der Tierschutzverein von 11 bis 17 Uhr ins Tierheim ein – Erlöse des Trödelmarkts sollen für die Neueinrichtung der…

Weiterlesen

Vorweihnachtliche Klänge am 1. Adventssonntag ab 17 Uhr in der Kommerner Bürgerhalle

Weiterlesen

Am Sonntag, 24. November, können Besucher im Pfarrzentrum Selbstgestricktes und -gebasteltes für den guten Zweck erwerben – Einnahmen werden für…

Weiterlesen

Zum Tode von Hubert Schilles (70): Bauer, Christ, Unternehmer, Lebensretter während der Flut am Steinbachdamm – Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick…

Weiterlesen

„83 für 100“: Maler und Grafiker Franz Kruse vergibt seine Arbeit gegen Spenden von mindestens hundert Euro zugunsten der gemeinnützigen…

Weiterlesen