Zum Hauptinhalt springen

Schamanisches Business Ritual 2024

12.07.2024 bis 14.07.2024

SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL 2024

JETZT ist der Moment, um dich für Fülle und deine wahre Größe zu entscheiden. Lebe das Frauen-Mächtige, das durch dich in die Welt will.

SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL für selbstständige Frauen & Leaderinnen 2024.

Seminar 12. – 14.7. im Zauberhaus mit Zaubergarten & Danach-Begleitung online super-sabine.de/.../schamanisches-business-ritual...

 

Das SCHAMANISCHE BUSINESS-RITUAL ist ein energetisches, hochwirksames Kraftfeld, wenn du bereit bist, zu sagen: Ja, ich gehe für meinen erfüllenden Erfolg. Ja, ich gehe radikal für meine wahre Größe. Ja, ich bin bereit, zu tun, was immer dafür getan werden will. Ja, ich leuchte für mehr als nur mich selbst und wirke fürs Frauen-Kollektiv. Ja, ich bin bereit, dem Leben wahrhaftig zu dienen – mit meinem Herzensbusiness und mit meinem Sein. JETZT!

 

Ich arbeite mit einem Frauenkreis von maximal 20 selbstständigen Frauen auf der Ebene des "Nicht-Beredens" und des „Nicht-mit-dem-Kopf-Verstehens“. Sondern des energetischen Handelns und der schamanischen Initiation – auf meine ganz eigene, urwissend-angebundene und magische Weise.

 

In diesem Kraft-Kreis MACHEN die Frauen (und „machen“ kann auch nur stillliegen und empfangen heißen ...). Sie wandeln ihr Leben und Business in die Fülle und in den Erfolg und in die wahre Größe hinein. Ich unterstütze dich dabei mit all meinem magischen und hoch-energetischen Wirken. Ich gebe meine Kraft hinein. Für dich. Für uns Frauen. Für eine Welt, in der Frauen mit ihrer Selbstständigkeit ihren Platz einnehmen. JETZT!

 

Es wird ein sehr komprimierter und komplexer Transformationsprozess in Gang gesetzt. Und zwar nicht nur für dich, sondern für alle Frauen - anwesende und nicht-anwesende. Die Energie an diesen Seminartagen und in den folgenden 4 Wochen ist sehr hoch, sehr dicht, sehr stark, weshalb mehr möglich ist, als du jetzt denken kannst.

 

Nimm deinen Platz ein!! Melde dich an, wenn dich dieses SCHAMANISCHE BUSINESS-RITUAL für selbstständige Frauen und Leaderinnen 2024 ruft. Teilnehmen können erstmalig auch angestellte Frauen, die sich als Leaderin berufen fühlen.

Es findet nur 1 x im Jahr statt. Hier kannst du alle Infos detailliert erfahren und buchen: super-sabine.de/.../schamanisches-business-ritual

 

Das Gesamtpaket im Detail:

Seminartage 12 – 14. Juli in der Eifel mit hexischem Lagerfeuer (bei gutem Wetter)

Erfolgsrassel Bau PDF zu den Pflanzenwesen, die im Seminar eingesetzt wurden

Online Danach-Begleitung 4 Wochen bis 11.8.

Online Danach-Treffen 28.7.

 

Ich freue mich auf dich und auf alle mutigen Frauen, die wahrhaftig für ihre Größe, ihre Weisheit, ihre Wirksamkeit und ihre Würde im Frauenkollektiv gehen wollen! Ich bin bereit. Du auch? Dann sei dabei!

 

Super Sabine Sichtbarkeitsmentorin | Wortmagierin | Expertin für weibliche Selbstständigkeit | Hüterin von Wertschätzungsräumen für Frauen | Wahrhaftigkeits-Überbringerin

 

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Kosten: 555€

Ort: Mechernich-Floisdorf, Zauberhaus, Voigteistr. 21

Info-Tel.: 02443. 3148355

Email: service@super-sabine.de

super-sabine.de/angebot/schamanisches-business-ritual-seminar/

 

Anmeldung erforderlich!
Erfolgsritual live - für selbstständige Frauen & Leaderinnen von Projekten, Teams, Unternehmen.

Mehr anzeigen

Datum

12.07.2024

Kontaktinfos

Schamanisches Business Ritual 2024
Vogteistraße 21
53894 Mechernich