Zum Hauptinhalt springen

Mitsing-Konzert mit TwoFunny4You

Der Vereinsbuind "De Hommele" Bergbuir veranstaltet zum zweiten Mal ein Mitsing-Konzert "Berpe singt".

Musikalisch gestaltet wird der Abend von der Bergbuirer Band „TwoFunny4You“, die bereits 2022 mit einem weihnachtlichen Mitsing-Konzert in Bergbuir begeistern konnten.

Neben kölschen Mitsing-Klassikern können sich die Besucher auf eine bunte Mischung aus englischen und deutschsprachigen Titeln freuen.

Die Bergbuirer Musiker, zu denen Sascha Greuel (E-Piano, Gesang), Oliver Gransow (Gesang, Mundharmonika), Klaus Stockhausen (E-Bass) und Christian Meyer (Gitarre, Gesang) zählen, werden von Désirée Schink-Fußel gesanglich unterstützt, mit der sie schon bei vielen Auftritten zusammengearbeitet haben.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und die Vorfreude ist groß, wie Sascha Greuel versichert: „Nach dem stimmungsvollen Abend 2022 freuen wir uns wahnsinnig auf das nächste „Heimspiel“ auf dem Bolzplatz. Bei der Vielfalt an Liedern ist für jeden etwas dabei und wir erwarten eine grandiose Open-Air Stimmung.“

Bei Regen gibt es Zelte, um auch im Trockenen mitsingen zu können!

 

Uhrzeit: 19.00-22.00 Uhr

Kosten: frei

Ort: Mechernich-Bergbuir, Bolzplatz, Barbarastraße 39 

Info-Tel.: 0176. 60168071

E-Mail: meyer.christian@web.de
Bei der Veranstaltung "Berpe singt" mit der Band "TwoFunny4You" erwartet die Gäste, bei einer stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Sportplatz in Mechernich-Bergbuir, ein unterhaltsamer Mitsing-Abend, bei dem musikalisch für jeden etwas dabei ist.

Mehr anzeigen

Datum

15.06.2024

Kontaktinfos

Mitsing-Konzert mit TwoFunny4You
Barbarastr. 39
53894 Mechernich-Bergbuir