Zum Hauptinhalt springen

Altkleidersammlung

Altkleidercontainer (nur auf öffentlichen Flächen - Entleerung alle 14 Tage)

Sollte ein einzelner Altkleidercontainer voll sein, bitte die Altkleider zu einem anderen Altkleidercontainer mitnehmen und einwerfen, nicht aber vor dem Altkleidercontainer abstellen. Sonst wird jeder Altkleidercontainer Stellplatz direkt zu einer Abladestelle für ,,wilden Müll" !


Zuständigkeit im Stadtgebiet Mechernich:

TEXAID Collection GmbH
Ndl. Denkendorf
Alemannenstraße 7-9
85095 Denkendorf

Tel.: +49 8466-9411 13
Fax: +49 8466-9411 11
E-Mail: Service@texaid.de
Homepage: www.texaid.de

 

Altkleidercontainerstandorte

Altkleidercontainerstandorte im Stadtgebiet Mechernich

Gelbe Tonne

Verpackungsabfall (gelbe Tonne):

240 l Verpackungs-Abfallgefäß14 tägige Leerungkostenlos
1100 l Verpackungs-Abfallgefäß14 tägige Leerungkostenlos


Ansprechpartner und Zuständigkeit im Kreis Euskirchen:

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG
Strempter Heide 2
53894 Mechernich
Tel.: 02443/99797-0


Hier geht es zur Webseite


 

Gelbe Tonne, Glas- und Altkleidersammlung

(keine städtischen Abfallleistungen)

Glascontainer

Glascontainer (Weißglas, Grünglas, Braunglas - Entleerung alle 14 Tage)

Sollte ein einzelner Glascontainer voll sein, bitte das Altglas zu einem anderen Glascontainer mitnehmen und einwerfen, nicht aber vor dem Glascontainer abstellen. Sonst wird jeder Glascontainer Stellplatz direkt zu einer Abladestelle für ,,wilden Müll" !

Infoflyer - Was passt ins Altglas

 

Ansprechpartner und Zuständigkeit im Kreis Euskirchen:

Fa. Schönmackers - Telefon: 02251-79080 (Glascontainer)

 

Glascontainerstandorte:

Glascontainerstandorte im Stadtgebiet Mechernich